Der KlingenstadtRing - Schmuckstück mit Heimatgefühl - Ring für eine Stadt

"me fecit Solingen" - Zeichen für Qualität und Nachhaltigkeit

 

Die Experten aus der FamilienSchmuckSchmiede Kürten  gravieren ihre Schmuckstücke mit dem Schriftzug „me fecit Solingen“. Ein Ausdruck des hohen Qualitätsanspruchs und der Verbundenheit mit ihrer geliebten Klingenstadt.

 

Unter diesem Motto haben sich Dietmar und Eva Kürten nun ein ganz besonderes Schmuckstück einfallen lassen: den KlingenstadtRing. Handgearbeitet aus 925er Silber, wahlweise auch erhältlich mit einem Brillanten, steht der Ring modern und doch traditionell für handwerkliche Qualität und die Liebe zur Heimatstadt Solingen.

 

 

 

 

 

KlingenstadtRing - Ring für eine Stadt

 

Der KlingenstadtRing:

Handgearbeitet aus 925er Silber, wahlweise auch erhältlich mit einem Brillanten. Modern und doch traditionell für handwerkliche Qualität steht das Schmuckstück für die Liebe zur Heimatstadt Solingen.

 

 

 

Beteiligte Betriebe:

 

Familienschmuckschmiede Kürten
– Webseite – Expertenprofil

 

 

 

Tags:

 

 

 

 

Projekt teilen auf:

 

 

 

 

Folgen Sie uns:

 

  RSS-Feed